Co-Sponsoring

Start » Co-Sponsoring
Mit Co-Sponsoring bieten wir Ihnen eine günstige Methode zur Adressgewinnung. Wir generieren regelmäßig Datensätze für alle Bereiche des Direktmarketings. Wenn Sie E-Mail Adressen für Ihren Newsletter benötigen oder auf der Suche nach Postadressen sind, dann können wir Sie unterstützen. Ebenso bei der Gewinnung von Telefonmarketing oder Handykontakten sind wir ein zuverlässiger Partner für Sie. Die Leads, die sg media + marketing für Sie generiert, sind alle Opt-In validiert und rechtssicher einsetzbar. Mit Hilfe eines großen Partnernetzwerks können wir Ihre Zielgruppe optimal erreichen und eine breite Streuung der Medialeistung ermöglichen.

Neben dem Co-Sponsoring bieten wir auch folgende Methoden an:

• Co-Registrierungen
  • Meinungsumfragen / Marktforschung
  • Exklusive Gewinnspiele
  • Cost-per-Lead Kampagnen (Coupons, Gewinnspiele etc.)
  • individuelle Microsites

Als Fullservice Partner im Online- & Direktmarketing stehen wir Ihnen natürlich auch in Fragen rund um:

zur Verfügung. Sofern Sie nähere Informationen erhalten wollen, oder wir Ihnen ein konkretes Angebot erstellen sollen, sprechen Sie uns einfach unverbindlich an.

Kontakt

Sind Sie sicher, dass Sie das Formular mit unvollständigen Eingaben abschicken wollen?

Vielen Dank für Ihre Interesse, aber komplett leere Formulare können nicht übermittelt werden.