Exklusives Gewinnspiel

Start » Exklusives Gewinnspiel
Ein exklusives Gewinnspiel ist immer noch der schnellste, effektivste und preiswerteste Weg zur qualifizierten Neukundengewinnung.

Für Ihr exklusives Gewinnspiel bieten wir einen Kampagnen Full-Service. Von der Konzeption über Layout, Entwicklung und Mediaplanung, bis hin zur Responseanalyse und Datenvalidierung.
Die Abrechnung kann auf Lead-Basis (CPL) erfolgen und bietet Ihnen so eine optimale Skalierbarkeit Ihres Budgets und ein geringes Risiko.

Für unsere Kunden generieren wir bis zu 50.000 Konusmenten-Adressen pro Monat.

Gerne erstellen wir Ihnen auch ein konkretes Angebot auf Anfrage.

Neben der Leadgewinnung über ein exklusives Gewinnspiel, bieten wir auch folgende Möglichkeiten:

Kontakt

Sind Sie sicher, dass Sie das Formular mit unvollständigen Eingaben abschicken wollen?

Vielen Dank für Ihre Interesse, aber komplett leere Formulare können nicht übermittelt werden.