Co-Registrierung

Start » Co-Registrierung
Sie sind auf der Suche nach Neukunden oder benötigen weitere Leads für Ihren Vertrieb. Dann kann ihnen sg media + marketing dabei behilflich sein. Ein Schwerpunkt in unserem Portfolio ist die Adressgenerierung. Hierbei ist die Co-Registrierung eine Methode, die wir bereits erfolgreich für unsere Kunden einsetzen und auch ihnen jederzeit anbieten können. Egal, ob Sie nach E-Mail Adressen, Postdaten, Telefonnummern oder SMS/MMS Kontakten suchen. Wir stellen Ihnen die Leads nach Ihren Wünschen zusammen.

Neben der Co-Registrierung bieten wir auch folgende Methoden zur Adressgenerierung an:

• Co-Sponsoring
  • Online-Umfragen
  • Exklusive Gewinnspiele
  • Cost-per-Lead Kampagnen (Coupons, Gewinnspiele etc.)
  • individuelle Microsites

Als Fullservice Partner im Online- & Direktmarketing stehen wir Ihnen natürlich auch in Fragen rund um:

zur Verfügung. Sofern Sie nähere Informationen erhalten wollen oder wir Ihnen ein konkretes Angebot erstellen sollen, sprechen Sie uns einfach unverbindlich an.

Kontakt

Sind Sie sicher, dass Sie das Formular mit unvollständigen Eingaben abschicken wollen?

Vielen Dank für Ihre Interesse, aber komplett leere Formulare können nicht übermittelt werden.